Wer ein Gedicht nicht erleben kann, dem wird auch kein Erlebnis zum Gedicht werden. (Peter Sirius, 1858 - 1913)

Donnerstag, 23. Oktober 2014

So süüss - der Nutzen der Veranstaltung

... Was ist ein Meeting Nap ?
... oder warum ich Meetings nicht mag
... ich weiß, das ist ein bißchen gemein aber manche Dinge ändern sich wohl nie... :-)
... ein Kommentar zu einem Beitrag, in dem es um Meetings und sog. Meeting Naps geht:

Meetings - Ein süsser Kommentar


"Jaaa ...sollte man... aber... tuuut keiner*
 ... aber die Idee !! ... die finden immer alle gut !"

... die echten Meeting-Profis genehmigen sich in der Zeit, in der das dann diskutiert wird, ein kleines Nickerchen, ein sogenanntes Meeting Nap...

*)
... außer es findet sich ein "Depp", der sich drum kümmert... 


PS: Ich hatte aber dann doch ein kleines bißchen ein schlechtes Gewissen, weil ich die Antwort da auf 'ne ehrliche Frage gepostet hatte ... und mich finden manche manchmal auch gaaaaaanz süß, wenn ich da so unbedarft loslege...
... "gibt keine dummen Fragen" ... man ist nur nicht immer der(die) Erste, der die Frage stellt...

"Wer Wie Was - Wieso Weshalb Warum - Wer nicht fragt, bleibt dumm..." (Sesamstraße)


Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...