Wer ein Gedicht nicht erleben kann, dem wird auch kein Erlebnis zum Gedicht werden. (Peter Sirius, 1858 - 1913)

Montag, 2. Juni 2014

Philosophie in der Praxis ?

Ich hab da ein paar interessante Studienprogramme bei "Die Zeit" entdeckt -  was Inhalte, Aktualität und Aufbau betrifft - wirklich gut gemacht. Man kann so ein Programm für ca. 89,- € - 119,- € kaufen, als DVD- oder Online-Seminar. Ähnliche Kurse bei Volkshochschulen kosten ähnlich viel Geld. Vor allem die Angebote "Studium Generale", "Philosophie", "Politische Philosophie" hatten es mir angetan... doch ich würde zu gern wissen, welche Philosophie "Die Zeit" in der Praxis anwendet.
Ich hab' da einfach mal eine Frage ans Expertenforum Philosophie gestellt :-) ...

Frage ans "Die Zeit"-Expertenforum Philosophie


... nun bin ich mal gespannt, ob und was die Experten da so antworten ;-)

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...