Wer ein Gedicht nicht erleben kann, dem wird auch kein Erlebnis zum Gedicht werden. (Peter Sirius, 1858 - 1913)

Sonntag, 28. September 2014

Ich lebe - ein frühes Gedicht über Fragen

... mit denen sich fast jeder Teenie irgendwann beschäftigt ...
... zu denen der Verstand allein keine Antworten findet ...
... die letzendlich jeder für sich selbst beantworten muß ...

... meine ist 23Pi  :-) 

Bild By Little, Aquarell auf Papier, © 2002 Samtpfote23pi@gmail.com
By Little, Aquarell auf Papier, © 2002 Samtpfote23pi@gmail.com



Ich lebe

von 06/1983, 17 Jahre, © 2014 Samtpfote23pi@gmail.comm


Ich lebe

Ich nehme auf, nehme wahr
Ich fühle, denke
- lebe

- Glücklich -

welch ein Wort
Ich verspüre den Wunsch, die Freude
 zu leben

- Unglücklich -

Ich spüre Schmerz
Ich fühle mich leer, tot
Ich fühle!

- lebe -

Ich bin
Bin ich Einbildung?
Bin ich...

Was ist Leben?





... ähnlich gelagerte Artikel & Gedichte:

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...