Wer ein Gedicht nicht erleben kann, dem wird auch kein Erlebnis zum Gedicht werden. (Peter Sirius, 1858 - 1913)

Sonntag, 12. Oktober 2014

Spruch zum Sonntag - 3erPack mit Gelenkigkeit beim Wegducken, der einzig wahren Diät und P.Ustinov


GplusBeitragHirnvomHimmelWegducken

...die einzig wahre Diät



... sehr schöne Beschreibung zu "Gefahren des Expertentums"... 
...bei dem Post fiel mir dann noch dieser alte Auto-Werbeslogan ein...  
"... nichts ist unmö..."  
 ...aber fragt mich nicht, wie diese Assoziation zustande kommt... 
PS: .. relativschön konsumgeschädigt ... wird mir jetzt aber zu expertig... :-)


2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hab ich jetzt den falschen Artikel kommentiert? Was ich sagte, galt jedenfalls dem ersten Spruch in diesem Beitrag, wo immer es jetzt auch stehen mag ;)

Unknown hat gesagt…

sorry ... habe die Verknüpfung mit den google+Kommentaren kürzlich rausgeschmissen, weil einfach zuviel google-technik-spam ... evtl. ist dein kommentar jetzt futsch ... hab jedenfalls keinen gefunden auch bei google+ nicht

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...