Wer ein Gedicht nicht erleben kann, dem wird auch kein Erlebnis zum Gedicht werden. (Peter Sirius, 1858 - 1913)

Donnerstag, 14. August 2014

Samtpfotes Artwork bei Pictorem und 1 Bildsprachemeister - Pawel Kuczynski


... In meinem Bildern und Gedichten versuche ich, Gefühle auszudrücken, Gedanken ... über das Leben, das Leben mit Depressionen, Beziehungen, Menschen,...
... ich liebe Symbole und das Malen ... was Maltechniken betrifft, würde ich mich jedoch noch als ziemlichen Anfänger bezeichnen, aber was soll's :-)
... wer neugierig ist und mal gucken möchte, kann das auf der Plattform von pictorem in meiner Collection gerne tun... (im Moment noch ein bisschen wenig an Bildern,  muss erst mal noch Fotos machen)


Artwork von Samtpfote23pi
Artwork von Samtpfote23pi bei Pictorem

Pictorem ist, was ich bisher dazu sagen kann, übrigens eine klasse Plattform für alle, die ihr Artwork präsentieren und sogar verkaufen wollen :-) ... kostet den Künstler nix und Kunden können weltweit bestellen auf Leinwand, Poster, usw.

Und es gibt wirklich tolle Künstler und Photographen ... ein Blick in die Collections lohnt sich allemal.

Mein absoluter Favorit dort ist Pawel Kuczynski. Ein mit Preisen überhäufter Maler, Satiriker, Cartoonist, ... ... für mich ein Meister der Bildsprache ... einfach genial wie er es mit seinen Werken schafft, bestimmte Dinge auf den Punkt zu bringen und gleichzeitig auf die Schippe zu nehmen.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...